19.07.12 06:07 Uhr
 2.562
 

"BILD"-Leser macht seltenen Fund: Riesige Qualle sieht aus wie platter Big Mac

"BILD"-Leser Thomas Jahrmaerker und seine Frau Martina Klapproth gingen vor Kurzem am Schuby-Strand in Schleswig-Holstein spazieren.

Dort machten sie einen seltenen Fund. Am Strand lag eine riesige Qualle, die 74 Zentimeter groß war.

"Die hatte einen Durchmesser von 74 Zentimetern und sah aus wie ein riesiger, platt getretener Big Mac", sagte er. Überall am Strand waren weitere Quallen. "Aber keine andere Qualle war so groß wie diese hier. Das hab ich noch nie gesehen", ergänzte er fassungslos.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fund, Leser, Mac, BILD, Qualle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 07:10 Uhr von fabianf83
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@crushial: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Darüber musst Du nicht noch extra hier auf SN berichten.
Kommentar ansehen
19.07.2012 07:44 Uhr von Jaecko
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Bild dazu? Ich werd definitiv _NICHT_ auf die Quelle klicken, nur um das jetzt zu sehen.
Kommentar ansehen
19.07.2012 07:58 Uhr von MrMatze
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein Schwachsinn: Was erinnert an der Qualle bitte an einen BIG MAC??

[ nachträglich editiert von MrMatze ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 07:58 Uhr von MrMatze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sry: doppelpost

[ nachträglich editiert von MrMatze ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 08:10 Uhr von MacGT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Big Mac? Würde ein Big Mac tatsächlich so aussehen, würde nichtmal ich den essen.
Kommentar ansehen
19.07.2012 08:15 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will die: BLÖD mcdoof da etwa auf ideen bringen ??

weia,weia

;o)
Kommentar ansehen
19.07.2012 08:38 Uhr von jjbgood
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
big mac? also wer da auch mit viel fantasie nur annähernd eine ähnlichkeit zum big mac sieht, sollte entweder dringend zum optiker gehen oder seinen mcdonalds wechseln ^^
Kommentar ansehen
19.07.2012 09:10 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was: würden die welt nur ohne die bildleser tun?

ganz klar sich über viele dämliche news weniger freuen
Kommentar ansehen
19.07.2012 09:13 Uhr von saber_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
letztens im wald sah ich ein reh... das sah aus wie ein verbogener lastwagen!

ich haette ein bild machen sollen....dann waer ich jetzt auch bild-reporter=(
Kommentar ansehen
19.07.2012 09:23 Uhr von Morcan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War der Kerl noch nie am Strand? Der soll mal die Nordsee entlang wandern. Nach heftigerem Wetter sieht man die in der Größe ständig...