19.07.12 06:06 Uhr
 7.913
 

Sie hatte keine Unterwäsche an und man sah alles: Coco ohne Hose am Po

Coco (33) hat nun bei Twitter ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie mit ihrem Ehemann Ice-T (54) zu sehen ist.

Dabei sieht man, wie Ice-T seiner Frau die viel zu enge Hose herunterzieht. Zusätzlich hatte Coco zu diesem Zeitpunkt gar keine Unterwäsche an. So kommt es, dass man auf dem Bild hinten alles sah.

"OMG, seht euch dieses Foto an! Es ist so alt. Es war zu der Zeit, als Ice und ich uns kennenlernten. Ich war 22 Jahre. Sehr euch sein Grinsen an!", kommentierte Coco das Foto bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Unterwäsche, Hose, Coco
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 07:21 Uhr von Caveman29
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Die Überschrift reicht um zu wissen, dass das "Hasenhirn Chrusial" der Arsch- und Tittenfetischist da war, und wieder Oldies statt News abgeliefert hat.
Kommentar ansehen
19.07.2012 07:35 Uhr von nanny_ogg
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, das Crushial seine Unterhose auf dem Kopf trägt ... passen würde es!
Kommentar ansehen
19.07.2012 07:56 Uhr von sandra89
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Irr: Es IRRT der Mensch so lang er strebt.... doch nach was strebt Crushial überhaupt?
Kommentar ansehen
19.07.2012 10:15 Uhr von filmrisspunktTK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er strebt nach wohl nach Punkten: Laut shop gibts ab 40.000 puntke ein tablet pc -> und er hat schon mit 20.000 punkten reichlich gesammelt - alsojeden tag hirnlose sexneews liefenr und in 2 jahren dann ein 3 jahre altes tablet pc gewinnen :D
Kommentar ansehen
19.07.2012 11:47 Uhr von Kimera
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nen geilen Hintern hat sie ja schon. Den würde ich gerne mal spanken :D
Kommentar ansehen
19.07.2012 12:00 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Crushial der Tag ist gerettet :-(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?