19.07.12 06:06 Uhr
 7.914
 

Sie hatte keine Unterwäsche an und man sah alles: Coco ohne Hose am Po

Coco (33) hat nun bei Twitter ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie mit ihrem Ehemann Ice-T (54) zu sehen ist.

Dabei sieht man, wie Ice-T seiner Frau die viel zu enge Hose herunterzieht. Zusätzlich hatte Coco zu diesem Zeitpunkt gar keine Unterwäsche an. So kommt es, dass man auf dem Bild hinten alles sah.

"OMG, seht euch dieses Foto an! Es ist so alt. Es war zu der Zeit, als Ice und ich uns kennenlernten. Ich war 22 Jahre. Sehr euch sein Grinsen an!", kommentierte Coco das Foto bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Unterwäsche, Hose, Coco
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams