18.07.12 22:23 Uhr
 374
 

Schaumparty mit Paris Hilton und Mario Balotelli im "Amnesia" auf Ibiza

Die Hotelerbin Paris Hilton und der italienische Nationalspieler Mario Balotelli haben es nun auf Ibiza mächtig krachen lassen.

Auf der berüchtigten Schaumparty im Club "Amnesia" auf Ibiza ließen sie es sich im VIP-Bereich gut gehen.

Während die Hotelerbin sich in die Fluten stürzte, amüsierte sich Balotelli mit Bikini-Babes.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Paris Hilton, Mario Balotelli, Ibiza, Schaum
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 18:31 Uhr von Specialist666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ICH WILL EIN KIND VON IHM!!!! JA DAS IST JA DER WAHNSINN!!!!

GOTT IST DER TOLL!!! DAS IST MAL EIN ECHTER MANN! ;-)

Ganz ehrlich... wenn ich genauso viel Geld besitzen würde wie er... würde ich es wahrscheinlich genauso machen, aber mit einem kleinen (aber feinen) Unterschied:

ICH WÜRDE NIE IN EINEN LADEN GEHEN, IN WELCHEM SICH PARIS HILTON AUFHÄLT 8-) !!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?