18.07.12 22:08 Uhr
 469
 

Elizabeth Olsen und Dakota Fanning in Brooklyn Beach im Bikini gesichtet

Twilight-Star Dakota Fanning (18) und die jüngere Schwester der Olsen-Zwillinge Elizabeth (23) wurden in Brooklyn Beach in New York nun im Bikini gesichtet.

Nichts ungewöhnliches könnte man denken. Doch die beiden sieht man das erste Mal so freizügig.

Die beiden Schauspielerinnen stehen gerade für den Film "Very Good Girls" vor der Kamera.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Strand, Brooklyn, Dakota Fanning, Elizabeth Olsen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?