18.07.12 19:22 Uhr
 7.501
 

Der Sommer-Gag 2012: Nippelpropeller - Ein Hit aus Amerika

Der Sommer-Gag 2012 kommt aus Amerika und verschönert die Oberweite der Frau am Strand.

Die Rede ist vom "Nippelpropeller". Ein echter Hingucker für den ein kleiner Windstoß genügt, um ihn rotieren zu lassen.

Mit doppelseitigem Klebeband werden die Propeller direkt auf der Brustwarze fixiert und schon kann es an den Strand gehen. Auch auf jeder Party ist Mann oder Frau der Hingucker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Amerika, Brust, Sommer, Hit, Gag, Propeller
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 19:30 Uhr von architeutes
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Bei starken Aufwinden hebt man entweder ab ,oder die Nippel sind weg.
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:09 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Haha.
Gekauft!

Der Helikopter hebt ab!
*Wíndstille*
Blackhawk Down! Blackhawk Down!
Kommentar ansehen
18.07.2012 22:39 Uhr von losmios2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh man an all die frauen die das toll finden... kauft euch nen "propellerhead" und schwirrt ab, gen sonne...... .......is gut für die bräune.....

@ trara.. sowas brauch ich nich.. schwing dein ding und du hebst von ganz alleine ab.....


mit niveau creme ich mein gesicht....

[ nachträglich editiert von losmios2 ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 23:39 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2012 03:46 Uhr von el_vi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gag?^: wo ist den was was in stripclubs vor allem verbreitet ist, ein gag?
eher was für die madonas dieser welt(aufmerksamkeits geile tanten ohne niveau)

zum vid:
1. der glänzt?!?!
2. ein koppschuss in wech is der schutz
3. WER ZUM HENKER WÜRDE SEIN DING ALS SCHUTZ GEGEN I-WAS BENUTZEN??!?!?!??!?!
zu guter letzt au noch vermutlich mit 3 euro buget gemacht....fail

[ nachträglich editiert von el_vi ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 04:30 Uhr von esalet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@MingMing: Die Dinger laufen mit Windenergie und nicht mit Batterien. Seitwann braucht man für Windenergie Solarenergie, um diese öko zu machen?

Hast du die News falsch verstanden oder verstehe ich dein Beitrag nicht?
Kommentar ansehen
19.07.2012 08:55 Uhr von Hoellenhobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hihihihi er hat nippelpropeller geschrieben..... hihihi....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?