18.07.12 18:54 Uhr
 57
 

Tennis: Andrea Petkovic sagt Teilnahme an Olympischen Spielen ab

Tennisspielerin Andrea Petkovic hat nun ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen abgesagt.

"Mir blutet das Herz", sagte Petkovic. Jedoch ist ihr Fuß nach einem doppelten Bänderriss im vergangenen April noch nicht stabil genug.

Ebenso kann die 24-Jährige die Defizite im Fitness-Bereich nicht mehr aufholen. Wann sie wieder trainieren kann, ist unklar.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Tennis, Absage, Teilnahme, Olympische Spiele, Andrea Petkovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?