18.07.12 17:54 Uhr
 184
 

Mit diesem Sakko geht keinem mehr der Saft aus: Das ist der "i-Suit"

Das Smartphone hat den geschäftlichen Alltag von Geschäftsleuten um einiges erleichtert. Vielfältige Funktionen ballen sich in einem schlanken Gerät von der Größe einer Zigarettenschachtel. Doch damit ergibt sich gleichsam ein Problem: Was, wenn der Akku unterwegs einmal ausfallen sollte?

Der Hersteller "Digel" hat sich dieses Problems nun angenommen und eine sowohl technische als auch modische Innovation auf den Markt gebracht: den "iSuit". Dieser ist mit einer Innentasche ausgestattet, die über ein eigenes Ladegerät für den Notfall verfügt - welches natürlich geladen sein sollte.

Über ein Kabel kann es den gesammelten Strom problemlos an das Smartphone weitergeben. Die betroffene Innentasche ist dabei sogar mit einer Strahlenschutzfunktion ausgestattet, um den Träger vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu schützten.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Strahlung, Akku, Anzug, Saft, Sakko
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 23:13 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen wie langs das Produkt noch gibt, bevor Apple wieder einen auf Zicke macht, weil ja ein "i" verwendet wird.
Kommentar ansehen
18.07.2012 23:15 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaecko: Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die News geschrieben hab...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?