18.07.12 17:27 Uhr
 256
 

Gute Nachricht für Fans: "Kalkofes Mattscheibe" kehrt mit neuer Staffel zurück

Für Fans von "Kalkofes Mattscheibe" gibt es nun erfreuliche Nachrichten. Nach vier Jahren gibt es wieder eine neue Staffel und das gleich mit 30 neuen Folgen. Ab Oktober sendet "TELE 5" jeweils freitags um 20:00 Uhr "Kalkofes Mattscheibe - Rekalked", verkündete der Sender heute.

Kalkofe kritisiert auf seiner Facebook-Seite die deutsche Senderlandschaft: "Lange hat es gedauert und es war ein harter Kampf, da leider kaum noch ein Sender genügend Eier in der Hose hat, eine Produktion wie diese auf den Bildschirm zu bringen".

Rat Pack, Turbine, Marc Stöcker und Kalkofe produzieren auf eigenem Risiko, um den Kampf gegen die Verblödung aufzunehmen, so Kalkofe. "Man könnte ja meinen, es hätte sich inzwischen gebessert, doch das Gegenteil ist der Fall. Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen".


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Fernsehen, Sender, Folge, Staffel, Oliver Kalkofe
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kalkofe nach Pro7-Chef-Aussage: "Die TV-Macher verachten ihre Zuschauer"
Tele 5: Neue Show von Satiriker Oliver Kalkofe aus dessen Keller heraus
Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 17:32 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: freu mich aber warum auf TELE 5 hat Pro 7 kein Vertrauen mehr in das Format?
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:40 Uhr von m.a.i.s.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Kalkofe ist der Beste! Wer die TV-Spielfilm liest, kennt sicher seine Rubrik "Kalkofes letzte Worte" die so etwas wie Kalkofes Mattscheibe in schriftlicher Form ist.
Einfach nur geil!!!
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:49 Uhr von Mankind3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
eine: wohl wirklich gute Nachricht. Hab das früher immer auf Premiere gesehen (war ja unverschlüsselt).
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:28 Uhr von sammy90
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
JA endlich darauf hab ich lange gewartet!

Bei dem Müll der momentan überall gezeigt wird, könnte er noch 10 weitere staffeln drehen.
Kommentar ansehen
18.07.2012 20:08 Uhr von thor76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kalki is Back: mal wieder eine Sendung mit Zukunft und Anspruch. Bei dem Müll was teilweise gesendet wird, hat er auf jeden Material für mehrere Sendungen.

[ nachträglich editiert von thor76 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kalkofe nach Pro7-Chef-Aussage: "Die TV-Macher verachten ihre Zuschauer"
Tele 5: Neue Show von Satiriker Oliver Kalkofe aus dessen Keller heraus
Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?