18.07.12 17:01 Uhr
 13.262
 

Das schlechteste Konzert ihres Lebens: Fans verlassen massenhaft Madonna-Konzert

Hunderte britische Madonna-Fans haben enttäuscht das Konzert der Sängerin während der Show verlassen, weil sie es für das schlechteste Konzert hielten, das sie je gesehen hatten.

Nichtmal ein angedeuteter Striptease des Superstars hielt die Besucher in der Halle, die einen schlechten Sound und zu hohe Ticketpreise monierten.

Eine enttäuschte Besucherin schrieb auf Twitter: "Wenn Madonna mit ihren 50 Jahren auf der Bühne strippen muss, dann ist ihre Karriere wohl so tot wie MySpace".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Polen, Konzert, Madonna, Besucher, Verlassen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 17:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+9 | -104
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:12 Uhr von TMS3
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Madonnas: Zeit ist abgelaufen. Sie war gut in den 80er und 90er. Die Peinlichkeit des Strippens hat sie ja schon des öfteren bracht. Das braucht die Welt aber nicht.
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:20 Uhr von dah_elo
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
traurig: traurig wenn sich der Autor noch nichtmal den Ursprungsartikel durchliest...
Der Auftritt war im Hyde Park in London und NICHT in Polen.
Das in der Überschrift angedeutete "I love you Poland" bezieht sich auf die fehlende Ortskenntnis von Madonna...

Sowohl für Madonna als auch für den Autor ein Armutszeugnis...
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:38 Uhr von TickTickBoom
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@Achtungsgeschädigter: MUAHAHAHAHA....da macht ja der richtige sein Maul auf! Was Du immer für einen Dünnpfiff schreibst...da kommt Hoeni niemals ran!

Und jetzt geh sterben...virtuell natürlich! :-)
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:52 Uhr von Buck-Ofama
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die: sieht aus wie Hillary Clinton auf schlampig gemacht, das macht mir Angst.


@dah_elo
"Das in der Überschrift angedeutete "I love you Poland" bezieht sich auf die fehlende Ortskenntnis von Madonna..."

Ich glaube nicht das sie nicht wusste wo sie ist, immerhin hat sie jahrelang in London gelebt und so eine hässliche Scheißstadt vergisst man nicht so schnell, vermutlich wollte sie andeuten das London aussieht wie Polen hahaha.
Kommentar ansehen
18.07.2012 20:43 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:10 Uhr von kingoftf
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: ja inständig, dass der Achtungstroll in Wirklichkeit ein Soziologie-Student ist, der gerade Arbeit schriebt über das Verhalten von Forums-Usern beim Auftauchen eines scheinbar völlig Bekloppten.

Andererseit befürchte ich, dass er sich doch nicht verstellt......
Da müsste man aber an die elterliche Fürsorgepflicht für Kleinkinder appellieren, sie nicht unbeaufsichtigt an den PC zu lassen.
Falls der Gnom seine Eltern überhaupt jemals kennengelernt hat und nicht mit irgendwelchen Hunden angebunden in einem streng geheimen militärischen Versuchslabor aufgewachsen ist und mit operativen Eingriffen in einen willenlosen Robocop verwandelt wurde
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:26 Uhr von Darksim
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwann seid ihr es schuld, wenn "Achtungsgebietender" baumelnd von der Küchendecke hängt. :-D

...der arme Junge.

;)
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:45 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"
ist in einem Alter wo allmählich die ersten Teile abfallen. "

Naja, du wirst dir in dem Alter wünschen das deine Frau noch so aussieht ^^

Ich finde sie immer noch geil, sie ist älter geworden aber das bin ich auch :)
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:49 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2012 02:57 Uhr von Maku28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man: kann über die Briten ja sagen was man will aber Musikgeschmack haben sie ^^
Kommentar ansehen
19.07.2012 10:04 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: Ich sags ja schon seit Jahren. Ihre zeit ist einfach um.
Irgendwie ist diese alte Frau in den 80ern stehen geblieben. Denn das war ihr Jahrzehnt. Mit Vogue wurde es nur noch peinlich.
Kommentar ansehen
25.07.2012 17:41 Uhr von pmaeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Alter ??? Die Tusse ist erst 53 und schon fast peinlich am Ende ;), alles was an der mal sexy und gut war hat sie mit ihrem bodykillig programm und ihrer macro Ernährung kaputt gemacht das ist einfach nur eine Zicke die rumtrötet wenn was nicht nach ihrem Willen geht......Auch wenn Sie eine Legende sein soll...In dem Alter wo Madonna jetzt absackt da hat Tina Turner erst RICHTIG losgelegt :) und die Frau war echt geil die iss über die Bühne gefegt das ich manchmal Angst hatte die verfängt sich mit ihren High Heels und In dem Alter haben auch noch andere Stars mehr drauf gehabt .

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?