18.07.12 16:45 Uhr
 748
 

Offenbach: Mann will lieber ins Gefängnis als zur Freundin - Wunsch erfüllt

Ein 22-jähriger Offenbacher hatte genug vom ständigen Beziehungsstress mit seiner Freundin. Er bat die Polizei "fast mit einem Flehen in der Stimme" ihn ins Gefängnis zu stecken. Er wolle lieber hinter Gitter als zurück zur Freundin zu gehen.

Dem jungen Mann konnten die Beamten sogar seinen Wunsch erfüllen, da er wegen mehrerer Diebstähle gegen Auflagen seiner Bewährungsstrafe verstoßen hatte.

Laut Polizeibericht habe der Mann auf dem Weg ins Gefängnis gesagt, er habe nun Zeit "ganz in Ruhe und vor allem völlig ungestört über die Lösung seiner Beziehungsprobleme nachzudenken". Ob er nach vier Monaten von seiner Freundin abgeholt wird, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Beziehung, Freundin, Wunsch, Offenbach
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii