18.07.12 16:25 Uhr
 429
 

Sage Stallone ließ sich fünf Zähne ziehen: War Zahn-Operation schuld an Tod?

Vor ein paar Tagen starb der erst 36-jährige Sohn des Schauspielers Sylvester Stallone. Über die Todesursache bei Stage Stallone wird seither spekuliert (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich die Mutter des Verstorbenen, Sasha Czak, zur Wort, die beklagt, dass ihr Sohn sich einige Tage vor seinem Tod fünf Zähne hat ziehen lassen: "Ich sagte ihm ´Bitte lass dir nicht mehr als einen Zahn heraus nehmen´".

Die toxikologischen Untersuchen werden derzeit abgewartet und können eventuell Aufschluss darüber geben, ob die Zahnoperation bei dem Tod eine Rolle spielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Promi, Sohn, Operation, Zahn, Sylvester Stallone
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 16:43 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sohn heißt Sage Stallone, nicht Stage.

Die Mutter heißt Sasha Czack, nicht Czak.

Der Absatz ist ein einziger Unfall:

-> Nun meldete sich die Mutter des Verstorbenen, Sasha Czak, zur Wort, die beklagt, dass ihr Sohn sich einige Tage vor seinem Tod fünf Zähne hat ziehen lassen: "Ich sagte ihm ´Bitte lass dir nicht mehr als einen Zahn heraus nehmen´".
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:43 Uhr von Liebi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...ja, das passiert hätte ich auch fast geschafft, und das nach dem Ziehen von nur 2 Zähnen. Das hat echt nicht mit bluten aufgehört. Irgendwann bin ich umgekippt. Zum Glück war meine Frau daheim, im KH gab es 2 Liter Kochsatzlösung, und mit Laser und Strom wurde die Blutung endlich beendet. Nach 5 Tagen war auch mein Schwindel wieder weg. 2 tagelang hatte ich tiefschwarzen Stuhl....

Nächstes mal lasse ich es nicht wieder 10 Stunden bluten....

[ nachträglich editiert von Liebi ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:09 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aber ganz ehrlich: was ist das für eine Zahnmetzger, der ihm 5 Zähne auf einmal zieht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?