18.07.12 15:51 Uhr
 208
 

Justin Bieber war nicht geplant

Der derzeit 18-jährige Justin Bieber ist nun in dem Alter, in dem seine Mutter ihn auf die Welt brachte. Er selbst findet es nicht schlimm, sondern gut, denn sie ist für ihn somit eine Freundin und eine Mutter.

In einem Interview sagte er, dass er sich mit seiner Mutter so gut verstehe, weil sie auch so jung sei. Außerdem weiß er, dass er nicht geplant war, aber es scheint ihn wohl nicht sehr zu interessieren.

Nach stressigen Tagen hat Justin Bieber bestimmt die richtige Mutter, bei der er sich amüsieren kann. Auch die Mutter ist erfreut, dass sie soviel Lob von ihm bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Geburt, Schwangerschaft, Justin Bieber
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 16:13 Uhr von Undecan0l
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bieber: Hmm...

Ich glaube wir haben das ultimative Argument gefunden um Abtreibungsgegner vom Gegenteil zu überzeugen...

Hätte der Welt eine Menge Tinitus erspart!
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:44 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Undecan0l: Du meinst also:

"Hätte Mutter Bieber abgetrieben, wär uns viel erspart geblieben!"

Das wär doch mal eine SN-Überschrift :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN