18.07.12 15:44 Uhr
 1.292
 

Betrunkenes Paar hat während der Fahrt auf der Autobahn Sex

In Tschechien kam es zu einem seltsamen Unfall. Dabei hatte ein betrunkenes Paar auf der Autobahn Sex, während der Mann einen LKW fuhr. Die Frau saß nackt auf dem Schoß des Mannes.

Die Fahrt endete in der Leitplanke. Der Fahrer hatte beim Messen 2,54 Promille und die Frau sogar 3,1. Dabei hatten beide noch nicht einmal einen Führerschein.

Laut Polizist hatte der Mann aufgrund der auf dem Schoß sitzenden Frau nicht genügend Sicht. Außerdem habe er sich zu sehr am Sex konzentriert. Nun droht eine Anklage wegen Verkehrsgefährdung unter Alkoholeinwirkung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Autobahn, Paar, Alkohol am Steuer
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 16:28 Uhr von el_vi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2,54 promill??????? ohaaa... da hät ich mich sicher au ganz stark auf den sex konzentrieren müssen um noch kommen zu können...
geschweige denn um nich umzukippen etc...0.o
Kommentar ansehen
18.07.2012 20:29 Uhr von Der Reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie schaut mich die news komisch an: hi,

bei vielen Lkw muss das Lenkrad zum aussteigen vor geklappt werden. Wo sollen denn die beiden den Platz gehabt haben, um auch noch Sex zu prkatizieren.

Lt. Polizist hat sie auf ihm gesessen. Immernoch, auch nach dem Unfall noch? Unglaublich!

Ansonsten von mir aus, die news wird die Welt nicht verändern

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?