18.07.12 15:41 Uhr
 12.141
 

Blogger blamieren sich beim Auspacken des Google-Tablets

Unboxing-Videos werden meistens von technikaffinen Bloggern gemacht und von ungeduldigen Kunden angesehen, um die Vorfreude auf das Produkt noch zu steigern.

Wie Meedia allerdings nun berichtet, scheinen einige Blogger und Youtube-Kanalbetreiber bei Unboxing-Videos des Google-Tablets Probleme zu haben.

Grund dafür sind zwei Klebebandstreifen an der Seite der Verpackung, wie man sie von anderen Produkten kennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheHorn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Google+, Blogger, Kleber
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 15:44 Uhr von JediKnightDE
 
+79 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt eine News oder eine Anleitung zum Entpacken eines Google Tablets?
So ein Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:35 Uhr von m.a.i.s.
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Ja und weiter? Kommt da noch was oder war das alles?
In dem Fall hättest du dir das Geschreibsel aber sowas von sparen können!
Fettes Minus wegen Inhaltsleere
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:37 Uhr von saber_
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
wenn die leute voellig intuitiv und ohne nachzudenken die verpackung nicht aufkriegen, dann blamiert sich der hersteller...

kein kunde kann was fuer schlechtes verpackungsdesign...


das ist genauso wie wenn ein autohersteller das zuendschloss in die heckklappe integriert und die leute an gewohnter stelle suchen... aber blamieren tun sie sich dabei wohl kaum...
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:57 Uhr von Aggronaut
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
für sowas: bewaffnet man sich auch mit nem kleinen teppichmesser oder bastler skalpell.
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:59 Uhr von el_vi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
saber: "Grund dafür sind zwei Klebebandstreifen an der Seite der Verpackung, wie man sie von anderen Produkten kennt."
genau, aber bei DEM produkt is der hersteller schuld, nich der kunde der versucht wie ein kleinkind bei weihnachten das packet aufzureissen. steht da doch:wie man sie bei anderen produkten kennt....
warst du etwa der auf dem video?
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:59 Uhr von neminem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
saber: "Grund dafür sind zwei Klebebandstreifen an der Seite der Verpackung, wie man sie von anderen Produkten kennt."

Noch nie mit so einer Verpackung in Berührung gekommen?


Ich finds auch unprofessio... äh authentisch, wenn man vor lauter kindlicher Ungeduld, gleich mal die Kamera einschaltet, bevor man sich das Päckchen näher angeschaut hat bzw erstmal nur für sich hat und freut. Ne ne ne, heutzutage, muss alles gleich weitergeplappert werden, Handycamera raus, bevor man es mit eigenen Augen eigentlich selbst gesehen hat....
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:42 Uhr von Darksim
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Abseits der immer dämlichen "Titten-News", ist das mit Sicherheit die schlechteste News des Tages. Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
18.07.2012 19:29 Uhr von TheHorn
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Klicks: aber die scheiße bring klicks , zwar nicht soviel wie titten aber nicht schlecht
I don´t fucking care
Kommentar ansehen
18.07.2012 19:57 Uhr von Galerius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
TheHorn: und was bringt dir das? Das Shortnews-Feuerzeug? lol
Kommentar ansehen
18.07.2012 20:01 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: und was machen die leute an weihnachten? die brechen sich den arm dabei!
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:14 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn vorher noch nie Produkte so eingepackt: gewesen wären.

Es gibt fiesere Verpackungsarten als Klebestreifen der einen Karton mit seinem Deckel zusammen hält.
Kommentar ansehen
18.07.2012 22:18 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: weiss ja nicht genau wie die regeln für eine SN sind, aber einfach den ersten Artikel aus der Quelle kopieren und hier einfügen, das kann doch nicht der sinn sein wenn man einen Artikel schreiben will, oder?????
Von der Sinnlosigkeit dieser News ganz zu schweigen.
Ich weiss, Asche auf mein Haupt, denn ich hab draufgeklickt :-(

[ nachträglich editiert von dr-snuggles ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 01:26 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
des beste unboxing video: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?