18.07.12 15:16 Uhr
 214
 

Schermbeck: Auto wird von LKW überrollt-Fahrerin stirbt

In Schermbeck-Gahlen hat sich am Mittwoch Mittag ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem eine 22 Jahre alte Autofahrerin ums Leben kam.

Anscheinend war die Fahrerin mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und wurde dort von einem Lastwagen erfasst. Das Auto wurde an eine Betonwand gedrückt und komplett zerstört.

Die Leiche der Frau kann erst aus dem Wagen geholt werden, wenn der Lastwagen runter gezogen worden ist. Bislang weiß man auch nicht, ob sich noch mehr Personen in dem Wrack befunden haben. Der Brummifahrer und eine Augenzeugin haben einen Schock.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Auto, Unfall, LKW
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 15:16 Uhr von angelina2011
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich ein ganz schrecklicher Unfall. Weitere Bilder zu dem Unfall kann man in der Quelle anschauen.
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:48 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heftig Das ist doch kein Auto mehr......

Das gute an der doch sehr schlimmen Sache ist doch, sie ist bestimmt schnell verstorben.

Aber auch wenn es schnell ging, so gönne ich niemanden den Tod
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:35 Uhr von el_vi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
zu starbird´s kommi: hassu schonma was davon gehört das in lebensbedrohenden situationen alles wie in slowmo abläuft? sicher nich ganz so schnell wie für die ausenstehenden.
zu den news: ALTER!!!! der is nich nur überrollt worden, der is regelrecht ZERFETZT worden....mehr oder weniger total aufgelöst!
wenn da alk o.ä. im spiel war defenitiv nominierung für die darwin awards!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?