18.07.12 13:58 Uhr
 1.418
 

Fußball: Naldo fällt durch den Medizin-Check

Der brasilianische Innenverteidiger des SV Werder Bremen Naldo fällt beim VfL Wolfsburg durch den Medizin-Check.

Der Transfer des 29-jährigen Abwehrspielers von der Weser zum Magath-Club in der VW-Stadt droht zu scheitern.

Wolfsburgs Trainer und Manager Felix Magath stoppt den Naldo-Transfer vorerst. Es sollen weitere Untersuchungen folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Naldo
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 16:02 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War das nicht abzusehen? Der gute war doch quasi die komplette letzte Spielzeit dauerverletzt.

Könnt mir sogar vorstellen das er sich beim Medi-Check gleich die nächste Verletzung zugezogen hat.
Kommentar ansehen
18.07.2012 20:10 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleib bloß in golfsburg!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?