18.07.12 13:05 Uhr
 5.788
 

Nur eine Fälschung: "Bachelor"-Kandidatin Georgina trägt falsche Hermes-Tasche

Weitere Schlagzeilen um Georgina Fleur, die als Skandalnudel durch die TV-Show "Der Bachelor" bekannt wurde.

Nach der Trennung von ihrem Millionär kam nun heraus, dass ihre Hermes-Tasche offenbar nicht echt ist.

Promistylist Sohebi sagte: Ganz klar ein Fake, aber eine gute Fälschung. Auf eine Tasche diese Art müsste man in der Regel mindestens zwei Jahre warten. Die Verarbeitung ihrer Tasche soll außerdem sehr schlecht sein.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fälschung, Tasche, Bachelor, Hermes
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 13:10 Uhr von m.a.i.s.
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wie hätte ich nur ohne diese News weiterleben können?
Irgendeine Z-Promischnalle, die eine gefälschte Tasche rumschleppt.
An Wichtigkeit kaum zu überbieten!!!

...so ich geh jetzt kotzen...

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:19 Uhr von sickboy_mhco
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
escort nutten: die für 50euro die beine breit macht, und noch dämmlichere user die so nen mist hier veröffentlichen 1millionen sperma zellen belieber und du warest echt der schnellste fassungslos
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:28 Uhr von spliff.Richards
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s: Nicht weggehen. Kotz einfach in die Kommentare ^^
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:00 Uhr von CrazyCatD
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wiederspruch in sich im letzten Absatz "Ganz klar ein Fake, aber eine gute Fälschung."
"Die Verarbeitung ihrer Tasche soll außerdem sehr schlecht sein."

Was denn nun gute Fälschung oder schlechte Verarbeitung?
Gibt es denn auch schlechte Fälschungen mit guter Verarbeitung?
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:15 Uhr von fakenick
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab an das Logistikunternehmen gedacht :D
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:53 Uhr von Dark_Bluesky
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ICh habe auch: Ne Tasche von Hermes, Blau mit weißem Aufdruck HERMES , HAHAHAH die ist echt. Die gibt es auch als Jacken.
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:03 Uhr von Kontomanager
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s: geh bloss nicht kotzen, diese drecksnews wird noch bei weitem übertroffen.
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:18 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kollektiver Selbstmord, jetzt sofort!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Auftritt der Tussi: in der Show war doch auch nur gefaked, passt also alles zusammen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?