18.07.12 12:24 Uhr
 1.202
 

Deutscher Tuner macht dem brandneuen 3er BMW mächtig Beine

Der auf BMW spezialisierte Tuner Hartge hat sich jetzt den nagelneuen 3er vorgenommen und hilft diesem mit verschiedenen Leistungskits mächtig auf die Sprünge.

So wächst zum Beispiel die Leistung des 328i von 245 auf satte 290 PS. Beim 320d klettert die Leistung von 184 auf hinterher beachtliche 218 PS.

Weiterhin sind auf Wunsch Sportfedern lieferbar, die den Wagen rund drei Zentimeter tiefer legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Deutscher, Tuner, Beine, BMW 3er
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 19:02 Uhr von 142536
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na jungs das eine ist ein 4 zylinder das andere ein 6 zylinder, da sind die preise von werk aus schon unterschiedlich, und der eine oder andere möchte event. keinen 6 zylinder .

vorallem ist es bein 6er noch der alte n55 motor wo der 4er eine neuentwicklung ist.

[ nachträglich editiert von 142536 ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 08:58 Uhr von west89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir: persönlich ist der Vorgänger lieber die Front ist für mich verhunzt BJ 08 3er FL ist schöner aber ist ja Geschmackssache. Die Leistungssteigerung ist nun nicht unbedingt groß. Es kommt natürlich jetzt drauf an wie die leistung gesteigert wurde. Gechipt oder neue Motorteile.

Beim Chippen sollte man ja nicht mehr als 25% Leistungssteigerung machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?