18.07.12 12:23 Uhr
 520
 

Katze überlebt zweiwöchige Schiffsfahrt ohne Nahrung

Als besonders zäh erwies sich nun eine drei Monate alte Katze. Sie hat eine Überfahrt von zwei Wochen von Shanghai in die USA nach Los Angeles in einem Schiffscontainer ohne Nahrung überlebt.

Wie Marcia Mayeda, die Leiterin der Veterinärabteilung in LA, am gestrigen Dienstag mitteilte, hat sich die kleine Katze mittlerweile wieder einigermaßen von ihren Strapazen erholt. Als sie aufgefunden wurde, war sie vor lauter Schwäche nicht mehr in der Lage, aufzustehen.

Der kleine tapfere Kämpfer, der inzwischen Ni Hao (chinesisch für Hallo) getauft wurde, sucht nun einen neuen Besitzer, muss allerdings noch einige Zeit in Quarantäne bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Schiff, Hunger, Nahrung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 12:43 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Also solange in irgendeiner Form Wasser zur Verfügung stand ist das nun echt nichts sensationelles! Katzen können locker mehrere Wochen ohne feste Nahrung auskommen. Ich finde die tapferer Leistung dieser Muschi ja echt bemerkenswert aber es ist eben keine Sensation!
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:00 Uhr von el_vi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
auf einem schiff....keine nahrung...
jaja alle mäuse un ratten dieser welt scheinen gewusst zu haben: auf das schiff gehen wir nich, da wartet ne katze auf uns....
können katzen nich ab dem 1. monat selbstständig jagen?...
mhh
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:21 Uhr von el_vi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
clematis: noch nie son container gesehen?
sin soviele lücken/löcher/etc, das da mäuse/ratten reipassen.
mussu ma gucken wie viele nagerschäden es immer wieder in der schifffahrt gibt, bei sachen die im container sin(ladung)...
also echt..
un du has das um 14:02 geschrieben, has 10 min edit zeit un doch machste lieber n doppelpost(trotz edit)?rofl

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?