18.07.12 12:15 Uhr
 363
 

Berlin: Rentner sorgt für Festnahme von Trickbetrügerin

Ein Berliner Rentner hatte bei einen Anruf eines Betrügers, der angeblich sein Enkel sei, Verdacht geschöpft und die Polizei verständigt.

Der vermeintliche Enkel wollte Geld haben. Der Senior ging zum Schein auf die Forderung ein.

Nach Angaben der Polizei, wollte kurze Zeit später eine 27-jährige Frau, welche als Kurier fungierte, das Geld bei dem 66-jährigen Rentner abholen. Dort wartete aber bereits die Polizei. Die Frau wurde verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Rentner, Festnahme, Betrug
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 12:59 Uhr von m.a.i.s.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das war: bestimmt Gina Lisa, die der Rentner anhand ihrer Stimme am Telefon erst einmal für einen Kerl gehalten hat :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?