18.07.12 12:15 Uhr
 363
 

Berlin: Rentner sorgt für Festnahme von Trickbetrügerin

Ein Berliner Rentner hatte bei einen Anruf eines Betrügers, der angeblich sein Enkel sei, Verdacht geschöpft und die Polizei verständigt.

Der vermeintliche Enkel wollte Geld haben. Der Senior ging zum Schein auf die Forderung ein.

Nach Angaben der Polizei, wollte kurze Zeit später eine 27-jährige Frau, welche als Kurier fungierte, das Geld bei dem 66-jährigen Rentner abholen. Dort wartete aber bereits die Polizei. Die Frau wurde verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Rentner, Festnahme, Betrug
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 12:59 Uhr von m.a.i.s.