18.07.12 11:56 Uhr
 112
 

Fußball: Berater verrät die Zukunft von Hans Sarpei

Facebook-Superstar Hans Sarpei steht am Ende seiner Karriere als Profifußballer, will aber noch nicht ganz aufhören. Das verrät sein Berater Norbert Nasse.

"Unser Ziel ist es, noch mal einen Zweijahresvertrag zu machen", sagt Nasse zu "tz-online.de": "Er ist in seiner Karriere von schweren Verletzungen verschont geblieben. Wenn er seine Verletzung auskuriert hat, ist er sicherlich fit wie ein 30-Jähriger."

Ob Sarpei im In- oder Ausland weitermacht, ist offen. Es gibt angeblich konkrete Verhandlungen, aber noch nichts Unterschriftsreifes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Berater, Hans Sarpei
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?