18.07.12 09:07 Uhr
 4.248
 

Dating-Seite speziell für Gamer will Geeks Sex-Kontakte vermitteln

Die Betreiber der Dating-Seite "Date a Gamer" haben eine neue Webseite online gestellt, die Gamer Sex-Partner vermitteln soll.

"Shag a Gamer" heißt die Website. Sie ist nicht für Beziehungssuchende gedacht, sondern "füllt die Lücke für ´geile Gamer´ die online nach Sex suchen" - heißt es in der Beschreibung.

Dass das Konzept nicht nur auf Zuspruch in der Community stoßen wird, ist den Betreibern klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheHorn
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Seite, Gamer, Dating
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 11:03 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aha Online-Straßenstrich?
Kommentar ansehen
18.07.2012 11:19 Uhr von hennerjung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm :-(: Date a Gamer.com

coming soon... the dating site for gamers, geeks and nerds.
Kommentar ansehen
18.07.2012 11:58 Uhr von Daesu-Oh
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@hennerjung

cumming soon ^^
Kommentar ansehen
18.07.2012 12:16 Uhr von Kati_Lysator
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
10000 mitlgieder mit glied und zwei ohne.
wird bestimmt gut laufen, zumindest für die zwei ohne eine wahre goldgrube.
ob man auch mit ingame währung bezahlen kann? hätte bei skyrim noch 2000 gold, 6x feuerholz und ein ziegenfell übrig. oder 500 kronkorken aus fallout.
Kommentar ansehen
18.07.2012 12:51 Uhr von Randall_Flagg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat von GamePolitics.com:

"Shag A Gamer was created by the same company that created Date A Gamer, and is a reaction to the behavior of adult members (over the age of 18) who were looking for CASUAL SEX instead of a relationship."

Hervorhebung von mir. Die verdammten Casuals machen auch alles kaputt ... was ist mit den hardcore Gamern?

[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:03 Uhr von el_vi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kati nur 2000G? has aber noch nich lange gespielt, oder?


ne dating seite für gamer die keine beziehungen sonder für sex-treffen da ist... darf das dann überhaupt noch "dating" heißen?
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:04 Uhr von Randall_Flagg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@el_vi: Je nachdem könnte es auch Cheating heißen :)
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:17 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ el_vi
verdammt, merkt man das sofort? das heißt also ich kann mir irgendwann doch noch das haus in weißlauf kaufen. hast aber recht, hab am wochenende das erst mal skyrim ein stück gezockt.
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:55 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konzept? Werden da jetzt "professionelle" oder normale Frauen vermittelt?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben