18.07.12 08:08 Uhr
 2.541
 

Fußball: RB Salzburg blamiert sich in der CL-Qualifikation gegen F91 Düdelingen

Das erste wichtige Spiel der Salzburger unter der Regie von Coach Roger Schmidt und Sportchef Ralf Rangnick endete mit einer Schlappe.

Red Bull Salzburg trat in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation beim luxemburgischen Verein F91 Düdelingen an und verlor mit 1:0.

Somit steht der österreichische Titelträger im Rückspiel am nächsten Dienstag schon mächtig unter Druck.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Qualifikation, Red Bull Salzburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 12:32 Uhr von MogwaiYT
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Geld schießt eben keine Tore.

Und ich gönne Red Bull diese Misserfolge. Wie viele Vereine und deren Traditionen kaputt gemacht werden.

Grausam.
Kommentar ansehen
18.07.2012 12:57 Uhr von rumpelpumpel2
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Österreich und Fussball is ungefähr so wie ne Kuh und Schlittschuhlaufen
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:29 Uhr von Cleptomaniac
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
düdelingen: soll ruhig mal gewinnen, die haben wenigstens tradition und keine geldgeber hinter den kulissen!
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:57 Uhr von fallobst
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
tradition tradition tradition: ja wozu spielen die dann überhaupt noch. soll doch einfach der club mit der größten tradition (ist ja schließlich ein fest definierter und unumstößlicher wert) automatisch zum sieger erklärt werden. die aktuelle leistung ist egal. nur die leistung vergangener zeiten hat bestand. je länger sie zurückliegt, desto besser.

also nach dem spiel-modus wird wohl der fc varus nächster deutscher meister. der hat ja bekanntlich schon vor 2000 jahren gegen die italiener haushoch gewonnen :)
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:03 Uhr von nospam007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an 2011 als Mainz 05 gegen den rumänischen Club Gaz Metan Medias in der Qualifikation zur Europa League ausschied. Die haben diese Blamage niemals mehr verkraftet und sich in die untere Tabellenhälfte verkrümmelt.

Mal sehen, was Salzburg im Rückspiel noch leisten kann. Bei einem Ausscheiden würden die wohl das auch nicht verkraften, schon allein finanziell wäre das eine Katastrophe.
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:23 Uhr von MaoD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich verdammt noch mal der einzige, der den ortsnamen düdelingen zum kreischen findet???
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:41 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MaoD: Ich wusste gar nicht, dass man das so schreibt. Habe mal eine Zeit lang im Saarland gewohnt, da war immer von "Dudelange" die Rede, was der französische Name ist. Hört sich aber auch nicht viel weniger lustig an :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben