18.07.12 06:17 Uhr
 21.854
 

Die ganze Welt rätselt über schwer bewaffnete Israelin im Bikini

Seit einigen Tagen macht weltweit ein Foto die Runde, auf dem eine Israelin in Tel Aviv am Strand im Bikini zu sehen ist. Dabei trägt sie jedoch eine schwere Waffe bei sich.

Es wird vermutet, dass es sich um eine Soldatin handelt. Die Begründung scheint plausibel, da die israelische Armee zu 50 Prozent aus Frauen besteht.

"Für einen Israeli ist dieses Bild völlig normal. Wer nicht bei seiner Truppe ist, hat das Gewehr "auf Mann" zu tragen. Bei Verlust der Waffe warten happige Strafen auf die fehlbaren Soldaten", begründete eine israelische Zeitung.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Rätsel, Bikini, Schönheit
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 06:56 Uhr von saber_
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Seit einigen Tagen macht weltweit ein Foto die Runde....


eher wochen... wenn nicht auch schon monate...
Kommentar ansehen
18.07.2012 07:05 Uhr von STN
 
+46 | -10
 
ANZEIGEN
Besserwisser an Die Frau trägt weder Gewichtstechnisch noch Millitärisch eine "schwere Waffe"
Kommentar ansehen
18.07.2012 07:13 Uhr von nanny_ogg
 
+8 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 07:30 Uhr von aquilax
 
+15 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 07:32 Uhr von shadow#
 
+22 | -24
 
ANZEIGEN
@aquilax: Maul halten, Dummheitskrieger.
Kommentar ansehen
18.07.2012 07:37 Uhr von Testboy007
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
@nanny: wenn die Frau ein Spielzeug Gewehr trägt, dann versuch es mal, ihr wegzunehmen. Viel Spass beim Zusammenflicken deiner Löcher im Wanst.
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:07 Uhr von aquilax
 
+8 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:17 Uhr von dragon_eye
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
50% Frauen beim Militär: Ich find Israel irgendwie sexy...
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:17 Uhr von dragon_eye
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
STN: Wenn das auf dem Foto keine "schwere" Waffe für dich ist, was ist dann eine schwere Waffe für dich?

Nen Raketenwerfer oder ne Boden-Boden-Raketenabschussvorrichtung?
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:51 Uhr von Gierin
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: STN hat schon recht. Auch ein Sturmgewehr gehört so wie z.B. Pistolen, Handgranaten, "kleine" Maschinengewehre, Panzerfäuste oder auch z.B. die Stinger - Luftabwehrrakete zu den "Leichten Waffen".
Soviel ich weiss, ist alles was von einer Person tragbar ist eine leichte Waffe. Ein 8.1 cm Mörser ist z.B. schon eine schwere Waffe.
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:58 Uhr von nanny_ogg
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
@aquilax: deine dummen Kommentare reichen hier, Du musst mir nicht auch die Mailbox voll müllen. Geh am besten nach draussen, es sind ja auch im Kindergarten Ferien ...

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 09:06 Uhr von Klecks13
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig: Das Ding ist ein Colt M4, eines der leichtesten Sturmgewehre und die Standardbewaffnung der israelischen Armee.

Gesamtlänge: 835 mm
Gewicht: 2,68 kg
Kaliber: 5,56 × 45 mm NATO

Also wenn das bereits eine schwere Waffe für dich ist, wie wurdest du dann das hier bezeichnen?

http://de.wikipedia.org/...

Oder das hier?

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
18.07.2012 09:22 Uhr von aquilax
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 09:24 Uhr von aquilax
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2012 09:33 Uhr von Verdunster
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
zur Erhellung die offiziele Definition: Schwere Waffen
Definiert werden Schwere Waffensysteme als größere Maschinen, die im unmittelbaren Gefecht eingesetzt werden und verschiedene militärische Anforderungen (Bewegung, Feuerkraft, usw.) in ein Gesamtsystem integrieren. Hierzu zählen unter anderem: Panzer, Hubschrauber, Kampfflugzeuge, U-Boote, Raketen und Kriegsschiffe. Sie unterscheiden sich zu „kleinen und leichten“ Waffen, die von einer oder zwei Personen getragen werden können und nicht konventionelle Waffen (z.B. Atombomben, Giftgas). Die Trägersysteme von unkonventionellen Waffen zählen jedoch zu den Schweren Waffensystemen.
Kommentar ansehen
18.07.2012 10:00 Uhr von Der Reisende
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
vlt. verteidigt sie auch ihre Strandliege und den Sonnenschirm, wäre auch ein höheres Ziel

Mich würde es jedenfalls ganz schön stören, mit so einer Waffe, ob schwer oder leicht, sei da egal, am Strandd rum zulaufen.

Schlussendlich wird das gute Stück einsam machen, wer wagt es die anzusprechen
Kommentar ansehen
18.07.2012 12:09 Uhr von LoneZealot
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
keine grosse Sache: Das Mädchen hat die Waffe dabei weil sie gerade vom Dienst kommt, einfache Sache. Sie kann die Waffe nirgendwo sicher wegschliessen, deshalb nimmt sie sie eben mit, man sieht ja auch das sie Waffe kein Magazin hat.

In Israel ist das üblich weil die jungen Leute eben direkt irgendwo hin wollen und ihre Sachen mitschleppen.

Ups, sehe gerade das DK fast dasselbe geschrieben hat.

[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:17 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rätselt??? Wer immer nur seine eigene Meinung und Werte akzeptiert, braucht unfreiwillig stets seine Waffen...

Zum Glück sehen die Waffen der deutschen Frauen nicht nur anders aus, sie fühlen sich auch noch anders an, bzw. riechen auch ganz anders;_)
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:25 Uhr von aquilax
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
magazin: das magazin fehlt, damit man besser die pobacke sehen kann.

mal ne frage:

wer von euch wurde schon einmal ernsthaft mit dem tode bedroht oder war selbst schon einmal in israel?

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:51 Uhr von Jack9183
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und was soll das bringen?Ist ja nicht mal ein Magazin drin
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:00 Uhr von Peter323
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
heftig: hier wird ausgiebig über die Definition von schweren Waffen diskutiert, aber keiner sieht die Waffe einer Frau :)

btw: make love, not war!
Israelis haben hübsche Frauen, es ist ne Schande mit solchem Material Krieg zu spielen, wobei es generell völlig unnötig ist, überhaupt Krieg zu spielen...

Man muss sich das mal geben: Mensch gegen Mensch
Wenn wir eines Tages den Punkt erreicht haben, wo es überall heißt: Mensch mit Mensch oder Mensch FÜR Mensch, dann haben wir den nächsten Evolutionssprung hinter uns.
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:01 Uhr von JJJonas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nein crushial: nicht die ganze welt - nur du rätselst über halbnackte frauen weil du ein kind bist und an brüsten nicht genug bekommen kannst.
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:58 Uhr von Dark_Bluesky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht die: ganze Welt nur einer "Crushial" !!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:08 Uhr von hnxonline
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Peter323: So lange sich mit Kriegen so viel Geld erwirtschaften lässt wie es im Moment der Fall ist, wird es nie dazu kommen.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben