18.07.12 06:12 Uhr
 7.312
 

"Ich stahl den Safe" - die wohl unterhaltsamste Todesanzeige der Welt

Der erst 59 Jahre alt gewordene Val Patterson ist am 10. Juli an Kehlkopfkrebs gestorben. Seine Todesanzeige, die er bereits im vergangenen Herbst geschrieben hat, wurde nun veröffentlicht - und sie offenbarte einige Sachen über Val, die keiner aus seiner Familie oder von seinen Freunden wusste.

Nach der Liebeserklärung an seine Frau schrieb Patterson nämlich: "Ich bin der Kerl, der den Safe aus dem View Drive Inn im Juni 1971 gestohlen hat." Des Weiteren gibt er zu, nie promoviert zu haben. Anscheinend erhielt er das Diplom infolge eines Fehlers bei der Uni-Verwaltung und hat es keinem verraten.

Außerdem stand sein Name bei Disneyland und Sea World San Diego auf der schwarzen Liste. "Ich hatte ein gutes Leben", schrieb er. "Ich habe alle Länder bereist, die ich besuchen wollte und alle Jobs gemacht, auf die ich Lust hatte. Ich habe alles gelernt, was ich lernen wollte", so Patterson.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Welt, Doktortitel, Safe
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 06:51 Uhr von andreaskrieck
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
OMG ist das schlecht!!!! Der Mann starb nicht an Halskrebs. Er hatte Kehlkopfkrebs!!!
Kommentar ansehen
18.07.2012 07:38 Uhr von Borgir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: denn Halskrebs?
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:06 Uhr von jpanse
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Halskrebs: Entsteht aus dem "Dicken Hals Bekommen" und geht meist einher mit Augenkrebs oder Ohrenkrebs.

Unterhaltsame Todesanzeige der Welt? Naja, hab schon bessere gelesen.
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:45 Uhr von dieterzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: cool isses dennoch...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?