18.07.12 06:05 Uhr
 4.373
 

Getrenntes "Bauer sucht Frau"-Paar bei RTL noch zusammen

Philipp (28) und Veit (38) lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Seither waren die beiden ein Liebespaar. Doch vor Kurzem gaben sie bekannt, dass sie sich getrennt haben (ShortNews berichtete).

Am kommenden Montag wird jedoch eine Folge von "Einsatz in 4 Wänden" ausgestrahlt, bei der die Moderatorin Tine Wittler die Räumlichkeiten von Philipp und Veit renoviert. Bei RTL ist das "Bauer sucht Frau"-Paar demnach noch zusammen. Die "BILD"-Zeitung fragte bei RTL nach, was das denn soll.

RTL erklärte, dass die Folge aufgezeichnet wurde, bevor sich das Paar getrennt hat. "Der Alltag hat unsere Programmplanung leider überholt. Die Sendung wurde im Juni produziert. Wir haben sie daher vorgezogen, zeigen sie jetzt schon am kommenden Montag", sagte RTL-Sprecher Jovan Evermann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Paar, Trennung, Bauer sucht Frau, Tine Wittler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 06:51 Uhr von klacm
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
RTL: WAS? RTL macht keine Live Sendungen bei Aufnahmenzusammenschnitten? Jetzt bin ich platt

/ironie off
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:27 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was war denn da los? Crushial, ich hab dir das schonmal gesagt: Du bist NICHT Stefan Raab, auch wenn wir alle wissen, dass du dich für mindestens genau so witzig und unterhaltsam hälst.
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:30 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@para_shut: Crushial hat ihren Namen nicht erwähnt, sonst hätte erwähl WINE TITTLER geschrieben!
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:55 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ausnahmsweise kann man RTL hier mal nichts vorwerfen...

Wer wirklich glaubt, dass so etwas live oder SO zeitnah zw. Aufnahme und Ausstrahlung gesendet wird... der unterschreitet sogar das Niveau des RTL-Nachmittagsprogramm-Zusehers...

UND DAS HEISST WAS!
Kommentar ansehen
18.07.2012 09:21 Uhr von Kassenbonpruefer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tine Wittler: Mir fällt zu Tine nur das hier ein...

http://www.dailymotion.com/...

[ nachträglich editiert von Kassenbonpruefer ]
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:02 Uhr von Dark_Bluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss bestimmt: an dieser Renovierung gelegen haben , entweder alles in Bleu oder Rosa, das geht garnicht so als Schwules Päärchen. Die hätten besser mal selber Renoviert, das wär besser als IKEA möbel, Aber der Sender will es und so wird es gemacht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?