18.07.12 05:59 Uhr
 456
 

Schockierendes Video soll zeigen, wie die Leiche von Muammar al-Gaddafi missbraucht wird

Das neue schockierende Video wurde jetzt auf YouTube veröffentlicht.

Angeblich zeigt es, wie der leblose Körper des ehemaligen libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi von Rebellen missbraucht wird.

Das Video, dessen Echtheit noch nicht bestätigt wurde, soll am 20. Oktober vergangenen Jahres aufgenommen worden sein. Weshalb es erst jetzt veröffentlicht wurde, ist noch nicht klar.


WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Leiche, Missbrauch, Muammar al-Gaddafi
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 20:56 Uhr von Route81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
trara123456789: Da hast du wohl recht, nur dass das Christentum oder die Religionen allgemein bei uns im Westen "modern" und menschlich geworden sind, wärend sie in solchen Ländern immer noch mittelalterlich Menschen abschlachten und Dank Salafisten solche Sitten auch bei uns einführen wollen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?