18.07.12 00:00 Uhr
 63
 

Fußball/Testspiel: Schalke 04 gewinnt gegen Oberligisten FC Villingen

Der FC Schalke 04 traf in einem Testspiel nun auf den Oberligisten FC Villingen. Dabei gewann Schalke das Spiel knapp mit 2:0.

Jefferson Farfan und Philipp Hofmann schossen die beiden Tore. Klaas-Jan Huntelaar, der in der letzten Bundesliga-Saison Torschützenkönig wurde, traf dieses Mal nicht und wurde nach 45 Minuten sogar ausgewechselt.

"Wir haben gesehen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Wir sind noch müde, stehen aber erst am Anfang", erklärte Schalke-Neuzugang Tranquillo Barnetta.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Villingen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?