17.07.12 21:23 Uhr
 210
 

Fußball/Frankreich: Spektakulärer Transfer - Zlatan Ibrahimovic geht zum PSG (Update)

Der schwedische Nationalstürmer Zlatan Ibrahimovic hat sich endgültig für einen Wechsel zu Paris Saint Germain aus der ersten französischen Liga entschieden. Bereits vor einigen Tagen hatte AC Mailand-Boss Silvio Berlusconi berichtet, er habe den Stürmer-Star verkauft (ShortNews berichtete).

Ibrahimovic, so die Planung der Vereinsführung bei Paris Saint Germain, soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten. Man munkelt, er solle dabei ein Gehalt von 14 Millionen Euro pro Saison beziehen. "Das ist ein Spieler, der alles ändern kann", äußerte sich PSG-Sportdirektor Leonardo.

Mit dem Transfer ist der zweite Kandidat auf der Wunschliste des Scheich-Clubs zum Verein gestoßen. Nachdem auch Defensivspezialist Thiago Silva verpflichtet werden konnte, macht man sich in der französischen Hauptstadt aktuell noch Hoffnungen auf Kaká von Real Madrid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Transfer, AC Mailand, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?