17.07.12 21:19 Uhr
 1.478
 

Die welt-bestangezogene Frau des Jahres heißt Alexa Chung

Zur bestangezogenen Frau der Welt wurde die 28-jährige Britin Alexa Chung in diesem Jahr gewählt. Diese Behauptung stellte die deutsche Ausgabe der Modezeitschrift "Elle" auf.

Alexa, das hauptsächlich in England als cooles It-Girl in Erscheinung tritt, wurde auf den ersten Platz vor Gwyneth Paltrow gewählt. Ihre "konstante Stilsicherheit" hatte letztendlich den Ausschlag gegeben.

Diana Kruger, die deutschstämmige Schauspielerin, kam auf den vierten Platz. Weiter standen Claudia Schiffer auf dem neunten Platz. Heidi Klum landete auf dem 46. Platz. Davor gab es gute Ränge für Hannah Herzsprung (30.), Iris Berben (32.) und Heike Makatsch (34.) in den Top 50.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Lifestyle, Kleidung, Frau des Jahres, Alexa
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ-Frau des Jahres, Iggy Azalea sagt: "Ich habe die beste Vagina der Welt"
Emma Watson zur herausragendsten Frau des Jahres gewählt
"Billboard" Magazin kürt Sängerin Pink zur Frau des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 21:47 Uhr von architeutes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Falsch , die beste heißt : Angela Merkel .
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:48 Uhr von Winkle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auch falsch: die beste heißt: Guido Westerwelle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ-Frau des Jahres, Iggy Azalea sagt: "Ich habe die beste Vagina der Welt"
Emma Watson zur herausragendsten Frau des Jahres gewählt
"Billboard" Magazin kürt Sängerin Pink zur Frau des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?