17.07.12 19:58 Uhr
 404
 

Kino: Dwayne Johnson schlüpft in die Rolle des "Lobo"

Warner Bros. Pictures plant derzeit die Verfilmung des DC Comics "Lobo". Dieser stammt aus dem Jahre 1984 und wurde von Roger Slifer und Keith Giffen verfasst. Der Schauspieler Dwayne Johnson gab nun via Twitter bekannt, das er die Hauptrolle spielen wird.

"Lobo" lebt als Kopfgeldjäger und ist ein fast unzerstörbarer Anti-Held. Mit seinem Motorrad reist er durch den Weltraum auf der Suche nach seinem nächsten Ziel. Als Produzenten sind Joel Silver und Brad Peyton tätig.

Wann man mit einem Kinostart rechnen kann, ist noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Dwayne Johnson, Lobo
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 22:57 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geil das The Rock Lobo spielt, genau das kam mir auch in den Sinn! Das Silver bei ist, ist auch gut aber Ich fürchte dass das Ding nach hinten losgeht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?