17.07.12 19:57 Uhr
 188
 

Designer zeigt eleganten Volvo-Dreitürer: Als C40 gegen Audi A3 und BMW 1er?

Noch müssen sich Audi und BMW keine Sorgen machen, denn Volvo zeigt noch keine Ambitionen, den schicken, neuen V40 auch als Dreitürer - dann als C40 - auf den Markt zu bringen.

Doch der in Singapur ansässige Designer Mr. Chin hat schon einmal ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht und eben solch einen C40 entworfen.

Der mindestens 115 PS starke C40 läge wohl bei etwas unter 25.000 Euro und würde den Kunden der dreitürigen Audi A3 und BMW 1er sicherlich ein paar Kunden abjagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Audi, Designer, Volvo, BMW 1er, Audi A3, Dreitürer
Quelle: www.autofahrer-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?