17.07.12 18:41 Uhr
 14.432
 

Nicki Minaj schießt mit Busen-Outfit den Vogel ab: Brüste rutschten heraus

Nicki Minaj ist für gewöhnlich für sehr provokante Outfits bekannt, die sie auf dem roten Teppich und bei Bühnenauftritten trägt. Doch mit einem jetzigen Outfit schoss sie bislang den Vogel ab.

Bei einem Auftritt beim US-Talkmaster Jay Leno trug sie einen beigen Body mit einem goldenen BH, der ihre großen Brüste nicht mehr im Griff hatte. So kam es, dass beide Brüste einfach herausrutschten.

Nicki Minaj hatte dabei jedoch Glück im Unglück. Man sah deutlich, wie sie Nippel-Pasties auf ihre Brustwarzen geklebt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Vogel, Outfit, Nicki Minaj
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 18:47 Uhr von m.a.i.s.
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Hey Crushial: wo warst du so lange. Seit 11:22 Uhr heute Vormittag keine Crushialnews mehr. Ich war schon voll auf Entzug!!! Dafür aber jetzt gleich eine Tittennews. Was wünscht man sich mehr?

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 18:53 Uhr von Bella.Monroe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohja, welch wahnsinniges Glück sie hatte..
Kommentar ansehen
17.07.2012 19:23 Uhr von kostenix
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der arme: vogel...
Kommentar ansehen
17.07.2012 19:32 Uhr von Iruc
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Fap Fap Fap !!!!
Kommentar ansehen
17.07.2012 19:38 Uhr von N_e_O_s
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
fette Titten hat sie: schaut aber trotzdem wie ne Transe aus...
Kommentar ansehen
17.07.2012 19:41 Uhr von sooma
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
IEH! Macht es um Himmels Willen nicht so wie ich und klickt das Bild gross... *börks*
Kommentar ansehen
17.07.2012 20:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Langt die jemand freiwillig mit der Beißzange an?
Kommentar ansehen
17.07.2012 21:07 Uhr von Master1982
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
waaaahhhh: ist die Alte häßlich -.-
Kommentar ansehen
17.07.2012 23:41 Uhr von gamer9991
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Anblick bekommt Mann eine Derektion xD

[ nachträglich editiert von gamer9991 ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 23:43 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn die ausversehen rausgerutscht wären bei abgeklebten Brustwarzen irgendwie unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
18.07.2012 06:58 Uhr von rLoBi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: was zum geier ist denn das? O_O
Kommentar ansehen
18.07.2012 10:58 Uhr von Anywish
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wär gerne mal bei Crushial zu Hause auf Besuch - da hängen sicher hunderte Tittenfotos an der Wand. ;-)

Diese Nicki Minaj sieht doch sowas von hässlich aus - wie eine Plastik-Barbie... da bin ich froh, dass ich ihre Nippel nicht anschauen muss.
Kommentar ansehen
18.07.2012 10:59 Uhr von filmrisspunktTK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
den Titel lesen reicht: und es ist klar: die news kann nur billigster chrush-ice-schwachsinn sein..
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:26 Uhr von Farscape99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Sie vorab: schon die Dinger abklebt wird es kein "glück" gewesen sein. Sie hat von vornherein gewußt dass man in der Kinderabteilung nichts für ihre Größe hat.
Mannomann...dicke Dinger haben wollen und dann zu geizig für die passende Größe der Bekleidung.
Zum allgemeinen Aussehen der Damen sag ich nichts weiter - das haben schon andere hier gut übernommen.
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:33 Uhr von mischtel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma: die Warnung kam zu spät. Jetzt frage ich mich: Was ist das? Schaufensterpuppe aus Plastik oder Puppe zum Aufblasen?
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:55 Uhr von Route81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwester/Bruder von Loriell London?!
Kommentar ansehen
18.07.2012 19:08 Uhr von mischtel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Route81: Bruder, Schwester? Das würde ja bedeuten dass es lebt!?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?