17.07.12 18:46 Uhr
 71
 

Formel 1: Stirling Moss und die Idee eines London Grand Prix

Wirklich glauben dürfte wohl kaum einer an die Idee, trotzdem ist der Plan längst publik: Ein Formel-1-Rennen mitten in der britischen Hauptstadt London.

Tatsächlich ist die Idee eines London Grand Prix nicht mal neu, schon zu den aktiven Zeiten von Stirling Moss träumte so mancher von einem Rennen "rund um den Hyde Park", wie Moss verrät.

Der Brite findet die erneute Idee eines London-Grand Prix dann auch wenig überraschend "wundervoll", glaubt selbst allerdings nicht an eine baldige Umsetzung.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, London, Grand Prix, Idee, Stirling Moss
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 18:46 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee ist schon cool, bald rast die Formel 1 ja auch durch Manhattan/New York. Singapur zeigt, das es funktioniert.
Kommentar ansehen
17.07.2012 19:52 Uhr von zabikoreri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da es ja nur 24 Rennen im Jahr gibt, wird jedes Jahr mindestens eine Rennstrecke in Konkurs geschickt. Macht ja nix, wird schon irgendjemand für aufkommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?