17.07.12 17:40 Uhr
 110
 

Shanghai: Weltrekord mit menschlicher Domino-Kette

Vergangenen Samstag stellten über 1.000 Freiwillige einen neuen Rekord im Menschendomino auf.

Mit einer zwei mal 1,80 Meter großen Matratze im Rücken liesen sich die Helfer der Reihe nach fallen. 1001 Menschen und Matratzen begannen um 13 Uhr Ortszeit zu fallen. Zehn Minuten später war auch der letzte "Stein" gefallen.

"Ich denke, sie haben gute Arbeit geleistet", sagte Cheng Dong, ein Notar von "Guinness World Records". Zuletzt hatten Amerikaner diesen Rekord mit 850 Menschen aufgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Kette, Shanghai, Domino
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Paris: Sozialistische Partei verkauft ihr historisches Parteigebäude
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?