17.07.12 17:40 Uhr
 107
 

Shanghai: Weltrekord mit menschlicher Domino-Kette

Vergangenen Samstag stellten über 1.000 Freiwillige einen neuen Rekord im Menschendomino auf.

Mit einer zwei mal 1,80 Meter großen Matratze im Rücken liesen sich die Helfer der Reihe nach fallen. 1001 Menschen und Matratzen begannen um 13 Uhr Ortszeit zu fallen. Zehn Minuten später war auch der letzte "Stein" gefallen.

"Ich denke, sie haben gute Arbeit geleistet", sagte Cheng Dong, ein Notar von "Guinness World Records". Zuletzt hatten Amerikaner diesen Rekord mit 850 Menschen aufgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Kette, Shanghai, Domino
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen
Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?