17.07.12 14:25 Uhr
 508
 

Neue Bilder und Fakten zum kommenden BMW 4er Cabrio

Der Autobauer BMW wird 2014 das neue 4er Cabrio zu den Händlern rollen. Jetzt sind neue Erlkönigbilder des Wagens aufgetaucht.

Der war leider noch stark getarnt, gut erkennbar sind allerdings die langen Türen und das Blechklappdach, welches wieder aus drei Teilen besteht.

Weiterhin wurde jetzt bekannt, dass es das 4er Cabrio nicht als ActiveHybrid-Version geben wird. Schuld daran sind die knappen Platzverhältnisse, wenn das Dach eingeklappt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, BMW, Cabrio, Erlkönig
Quelle: www.bimmertoday.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm