17.07.12 13:42 Uhr
 634
 

Katie Holmes und Suri werden von LKW gerammt

Nach der Trennung von Tom Cruise schien für Katie Holmes und ihrer Tochter Suri alles in Ordnung zu sein. Doch dann kam der nächste Schock. Ein LKW rammte das Auto der beiden.

Dabei hatte Katie ihre Tochter von der Gymnastikstunde abgeholt und beide setzten sich in die Limousine, als dann ein LKW-Fahrer in diese hineinfuhr. Die sechsjährige Suri und Katie Holmes kamen mit dem Schrecken davon, denn außer ein paar kleinere Schäden am Auto ist nichts passiert.

Nun kommen die Verschwörungstheoretiker und sagen, dass Scientology dahinter steckt.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: LKW, Scientology, Katie Holmes, Suri Cruise
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 13:50 Uhr von m.a.i.s.
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
>>Nun kommen die Verschwörungstheoretiker und sagen, dass Scientology dahinter steckt. <<

Bin zwar kein Verschwörungstheoretiker, war aber irgendwie auch mein erster Gedanke.
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:01 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht: Scientology sollte daran gelegen sein das beiden eben NICHTS passiert, im Zweifelsfall sollte Scientology noch extra Security beauftragen!

Wenn den beiden nämlich was passiert, wird das zu einem massiven Imageverlust und Untersuchen von Scientology nach sich ziehen, das will Scientology natürlich vermeiden.
Kommentar ansehen
17.07.2012 15:16 Uhr von crushfail
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rammte das Auto

.........................

denn außer ein paar kleinere Schäden am Auto ist nichts passiert.


erst denkt man super dramatisch und dann kleine kratzer aha wahrscheinlich ist ne mini beule
Kommentar ansehen
19.07.2012 19:31 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verschwörung ? Auch Juliette Lewis (Schauspielerin und Scientologin) wurde im Auto angefahren.
Wollte sie vielleicht aussteigen aus der Sekte ?

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?