17.07.12 12:56 Uhr
 59
 

Ex-Bremer Marko Marin hofft auf Stammplatz beim FC Chelsea

Der Ex-Bremer Marko Marin hofft bei seinem neuen Arbeitgeber dem FC Chelsea auf einen Stammplatz. Marin, der auch schon des öfteren für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, äußert sich optimistisch.

"Ich muss meine Qualitäten zeigen und so gut spielen wie ich kann. Wenn ich das schaffe, habe ich keine Bedenken, dass ich auch spiele", gab er an.

Marin hat jedoch auf seiner Wunschposition namhafte internationale Konkurrenz. Und muss sich gegen Spieler wie Juan Mata, Frank Lampard, Ramires oder Eden Hazard durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crushfail
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, FC Chelsea, Marin, Marko Marin, Stammplatz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?