17.07.12 12:35 Uhr
 165
 

Eishockey: Adler Mannheim feuern Erfolgstrainer

Die Adler Mannheim haben das erfolgreiche Trainerduo des Nachwuchsteams, Igor Gross und Petteri Väkiparta, gefeuert.

Die Verträge sollen fristgerecht zum 31. Juli 2012 gekündigt worden sein. Zudem sollen die beiden aufgefordert worden sein, die vom Verein angemieteten Wohnungen zu verlassen.

Vorstandsmitglied Holger Schmidt dementierte die Kündigungen nicht, sondern wollte sich wegen des schwebenden Verfahrens nicht äußern.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Kündigung, Mannheim, Adler, Adler Mannheim
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?