17.07.12 12:18 Uhr
 2.991
 

Küssender Präsident: Barack Obama von "Kiss Cam" bei Basketballspiel erwischt

Der US-Präsident Barack Obama wurde während eines Basketballspiels von der so genannten "Kiss Cam" erwischt, als er seine Frau Michelle spontan küsste.

Das Präsidentenpaar besuchte ein Spiel des amerikanischen Olympiateams gegen Brasilien und gab sich sichtlich entspannt auf den Zuschauerrängen.

Eine riesige Zuschauermenge in Washington kam so in den Genuss des präsidialen Kusses auf Großleinwand.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, Kuss, Kiss
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 12:23 Uhr von Lucianus
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
"erwischt": natürlich, wird der Präsident ... rein zufällig .. dabei erwischt....

Das hat ganz sicher überhaupt nichts mit irgendwelchen Scheidungsgerüchten oder baldigen Wahlen oder so zu tun sondern er wurde wirklich nur ... erwischt ...
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:29 Uhr von fallobst
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ bastB: genau so ist es. selbst die simpelsten und banalsten dinge werden hier noch verdreht. egal ob aus inkompetenz oder aus dreistigkeit. die fehlerquoten bei den news sind gigantisch.

btw: adam sandler und jack nicholson und die kiss cam
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 15:39 Uhr von sandra89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sad but true: schlechte news + falsch wiedergegeben = SN Top News :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?