17.07.12 12:08 Uhr
 7.799
 

Vater postet Bild von Miley Cyrus´ Bruder mit einem Kübel voller eigenem Blut

Der kleine Bruder von Miley Cyrus hatte eine Unfall und sein Vater postete gleich ein blutiges Bild von Braison Cyrus.

Man sieht den 18-Jährigen blutend und an Maschinen angeschlossen, während er einen Kübel mit seinem Blut in der Hand hält.

Der Vater zeigte sich glücklich, dass sein Sohn überlebt hat und auch Braison ist erleichtert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Bruder, Miley Cyrus, Blut
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 13:02 Uhr von saber_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hatte du eine unfall?
Kommentar ansehen
17.07.2012 13:28 Uhr von Creedz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus´ Bruder postet Foto von sich: Der kleine Bruder von Miley Cyrus hatte eine Unfall und sein Vater postete gleich ein blutiges Bild von Braison Cyrus.
Kommentar ansehen
17.07.2012 13:50 Uhr von RatedRMania
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Bevor man News hier einreicht, sollte man vielleicht erstmal über einen Hauptschulabschluss nachdenken.
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:04 Uhr von Gernot_Geyl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha und Braison ist der mit dem Bruder befreundete Sohn des Primars Dr. Brai, welcher mit dem Vater des blutigen Opfers damals gemeinsam studierte, nehme ich an.
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:25 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, zum Glück ist er versichert ansonsten hätten die den vermutlich in der Notaufnahme mit dem Kübel vor die Tür gestellt...
Kommentar ansehen
17.07.2012 16:38 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich besoffen einen dicke Lippe gemacht und geschrien "ich bin der kleine Bruder von Miley Cyrus" kommt doch her... und knacks war die Nase platt... das ist ein klassischer Nasenbeinbruch...

Und zum Autor: Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, poste keine News aus englischsprachigen Quellen! Denn da kommt nur Bullshit bei raus... warum der Bruder ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist mit keinem Satz erwähnt... und von daher habe ich mit meiner o. g. Vermutung wohl doch absolut recht... er war total besoffen, hatte ne dicke Fresse und hat die selbige feste poliert bekommen... sonst würde man doch auch "posten" was er für einen "Unfall" hatte... :-)

Und diesen typischen Satz: "Not sure what happened exactly..." hört man fast immer nur nach einer durchalkoholisierten Nacht ... und genauso scheisse weiß im Gesicht sieht man nach so einer Nacht ebenfalls aus... kneif mich jemand, wenn ich mich täuschen sollte :-P

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 16:52 Uhr von eviltuxX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: eer hat die mandeln rausbekommen und die wunde ging wohl auf... dann spuckt man ordentlich blut... thats all
Kommentar ansehen
17.07.2012 16:57 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...und das rote Party-VIP-Bändchen hat er auch noch am Handgelenk, rechts.. daneben das weiße Krankenhaus-Aufnahmebändchen... wie niedlich...

...er schaut irgendwie aus der Wäsche wie dieser Hauptdarsteller aus "Twilight" ... vielleicht kommt ja ein neuer Teil mit Braison "Ich-bin-der-kleine-Bruder-von-Miley-Cyrus" Cyrus als Hauptdarsteller raus... der Titel könnte in etwa so lauten "Uff´ die Fress´ kurz vor Ende der Nacht"
Kommentar ansehen
17.07.2012 18:27 Uhr von Nobody-66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"einem Kübel voller eigenem Blut"
wenn der kübel dort voll wäre mit seinem blut, wäre er nicht mehr unter uns. da sind nur nen paar spritzer drin, mehr nicht
Kommentar ansehen
17.07.2012 20:02 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es eine News wert, wenn einem Verwandten eines Stars etwas passiert?
Und warum man sowas unbedingt ins Internet stellen muss, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Kommentar ansehen
17.07.2012 20:49 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"mit einem Kübel voller eigenem Blut": man kann sich an allem gewöhnen, auch am Dativ!
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:20 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zunächst einmal: heißt also der Bruder von Miley - der auch den Unfall hatte Braison, oder? Das ist ein bisschen komisch ausgedrückt. Dann die Sache mit dem Kübel. Wegen Nasenblutens so einen Kübel??? Hat man da im Krankenhaus nicht eher ein paar Tupfer in der Hand oder ähnliches? Welcher Arzt war den da dran und hat ihn so ausstaffiert?
Das Bild sieht für mich aus wie so ein gemaltes Portrait im Stil "Mona Lisa" oder "Frau mit Perlenohrringen". Irgendwie so unrealistisch.
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:34 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Latikos: Es ist nicht Sinn der Sache die Quelle zu lesen. Wenn ich hier eine Nachricht sehe, sollte diese so ausreichend sein, dass soweit alles klar ist und keine Verwirrung auftaucht von wegen Nasenbluten oder Mandel-OP.
Dann sollte man das Einreichen solcher Nachrichten doch besser lassen. ...zusätzlich ist eine Komplikation nach einer OP kein Unfall.
Aber danke für die Erklärung.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?