17.07.12 12:06 Uhr
 210
 

Sachsen-Anhalt: Mann ersticht seine Frau und erhängt sich selbst

Eine Wohnung in Sandersdorf-Brehna war in der Nacht zum Montag Schauplatz einer schrecklichen Familien-Tragödie. Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte, erstach dort ein Mann seine Frau und beging anschließend Selbstmord. Ein Familienangehöriger fand die Leichen und alarmierte die Polizei.

Der Mann hatte seine Frau offenbar im Schlafzimmer der Wohnung erstochen und sich sodann in einem Nebengebäude des Hauses erhängt. Die Obduktion der Toten wurde mittlerweile ebenfalls durchgeführt.

Was die Hintergründe dieser offensichtlich verzweifelten Tat angeht, tappt die Polizei bislang noch im Dunklen.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Selbstmord, Sachsen-Anhalt
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?