17.07.12 11:12 Uhr
 10.698
 

China: Diese Landschaften sehen aus wie Kunst - Dabei sind sie komplett real

Eigentlich sieht es so aus, als seien die Landschaften von einem Künstler gemalt worden.

In Wirklichkeit handelt es sich dabei jedoch um echte Landschaften aus dem Dorf Nantaizi in China. Diese Art von Landschaften findet sich nur in China. Dabei handelt es sich um rotfarbene Sandsteine und Mischfelsen aus der Kreidezeit.

Aufgrund der atemberaubenden Aussicht ist die Landschaft besonders bei Touristen beliebt, die spazieren gehen oder Bootstouren unternehmen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Kunst, Tourismus, Landschaft
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 12:27 Uhr von Galerius
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
Echt: eine beeindruckende Illusion.

Crushial, bist du krank oder warum gehts diesmal nicht um Titten und C-Promis? :O
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:49 Uhr von irykinguri
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
anschauen ja, hinfahren nein: wo kommen wir denn da hin? die meinung vertreten fremde sollen da bleiben wo sie sind, aber ihr könnt überall hin? ne ne so geht das aber nicht

und warum illusion?
Kommentar ansehen
17.07.2012 15:18 Uhr von str8fromthaNebula
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
so krass: gibt schon schöne plätze auf der welt..
wenn man da auf harz oben auf den bergen sitzt und die sonne untergeht...das hat bestimmt was
Kommentar ansehen
17.07.2012 16:56 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Sieht echt nice aus, würde aber wegen sowas nicht nach China fahren bzw. fliegen.
Kommentar ansehen
17.07.2012 17:03 Uhr von ROBKAYE
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
..schaut aus als ob dort jemand eine riesige Tüte "Paprika-Curry-Gewürzmischung" verstreut hat... cooles Foto...
Kommentar ansehen
17.07.2012 18:12 Uhr von mardnx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sieht aus wie fledermausland
Kommentar ansehen
17.07.2012 20:08 Uhr von thugballer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"crushial endlich keine tittennews hihi": beim ersten mal - lustig

aber nach gefühlten 100???
Kommentar ansehen
18.07.2012 15:30 Uhr von neminem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das bild zeigt keine landschaft: sondern wahrscheinlich nur eine großaufnahme von einer geschlechtskrankheit, oder crushial?
Kommentar ansehen
18.07.2012 16:30 Uhr von DrMartinus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"echte Landschaften aus dem Dorf Nantaizi" entweder muss es ein riesiges Dorf sein, dass darin solch eine Landschaft Platz hat, oder die Landschaft ist mikroskopisch klein, so dass man das Dorf drum rum nicht sieht... Makro-Aufnahme?
Kommentar ansehen
18.07.2012 17:58 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Galerius ich glaube, nicht: Crushial hat mit Titten ein Problem, sondern du und deines gleichen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben