17.07.12 10:34 Uhr
 92
 

Mit jeder Menge Carbon und Extra-PS: Das ist der Lamborghini Black Diamond

Tuner Mansory hat sich den 700 PS starken Lamborghini Aventador vorgeknöpft und ihn in einen "schwarzen Diamanten" mit 754 PS verwandelt.

Der Wagen wurde mit jeder Menge Carbon-Teilen aufgewertet, soll nun mehr Abtrieb erzeugen und mit mehr PS noch schneller sein.

In 2,8 Sekunden soll der Allrad-Sportler auf Tempo 100 kommen und beachtliche 355 km/h Topspeed schaffen. Preislich dürfte der Mansory Black Diamond wohl kaum für weniger als 400.000 Euro zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Lamborghini, Menge, Carbon, Extra
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?