17.07.12 09:35 Uhr
 3.927
 

Maße 81-58-114: Diese Amerikanerin hat über 1.000 Ladungen Silikon im Hintern

Die 30-jährige Amerikanerin Vanity Wonder hat nun in Großbritannien ihren Hintern vorgestellt.

Laut eigenen Angaben hat sie sich über 1.000 Mal Silikon in den Hintern spritzen lassen. Die Eingriffe wurden meist heimlich in Hotel-Zimmern durchgeführt.

So kommt sie jetzt auf die Maße 81-58-114. Die Behandlungen kosteten bislang rund 12.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Masse, Hintern, Schönheitsoperation, Silikon, Eingriff
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 09:51 Uhr von Pilzsammler
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Dat Ass! OMG!
Gesund siehts nicht aus und sitzen ist bestimmt auch unlustig :D
Kommentar ansehen
17.07.2012 09:56 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wozu das? Kann sie sonst beim Autofahren nicht übers Lenkrad schauen?
Als schön kann das doch kaum gelten. Andere Leute lassen sich Fett absaugen, wenn das Hinterteil zu gewaltig ist ;)
Kommentar ansehen
17.07.2012 09:57 Uhr von SchwimendesHuhn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Echt fett: So und nun läst sich die Frau demnächst die Brüste machen und CRUSHIAL kann noch mal drüber berichten.

Oder geht endlich mal weg vom PC und ins richtige Leben p. o p. p. e. n.
Kommentar ansehen
17.07.2012 10:00 Uhr von SchwimendesHuhn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht aber nicht schön aus: SCHAUT EUCH DAS MAL AN ECKELIG

http://www.rightentertainment.com/...

[ nachträglich editiert von SchwimendesHuhn ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 10:24 Uhr von Findolfin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Gewisse Leute sollte man vor sich selbst schützen....
Kommentar ansehen
17.07.2012 10:37 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Extrem wichtiger Eingriff! So kann sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fallen ...
Kommentar ansehen
17.07.2012 10:59 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und: wer hat diese wichtige News gefunden? Und wo hat er sie gefunden?
Kommentar ansehen
17.07.2012 11:41 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1000 Ladungen ? Klingt danach als ob sie sich das Zeug direkt reinspritzen lassen hat, also ohne Kissen - Die hat nicht mehr lange zu leben sag ich ... o0

jm2p Zeph