17.07.12 09:27 Uhr
 2.410
 

Schnappschuss: VW-Bulli, dem garantiert niemals kalt wird

Ein ungewöhnlicher Schnappschuss gelang nun einem Leser der "BILD" in Hannover. Hier erwischte er einen ganz besonderen VW-Bulli.

Dieser war über die ganze Karosserie in ein Strickkleid gehüllt. Die Idee dazu stammt von Mitarbeitern des VW-Werks in Hannover.

Insgesamt wurden 200 Kilometer Wolle verarbeitet, zudem wurden knapp 2.000 Arbeitsstunden investiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, VW, Leser, Schnappschuss, Bulli
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet