17.07.12 08:53 Uhr
 45.164
 

USA: Mann mit dem größten Penis der Welt wird am Flughafen festgehalten

Jonah Falcon, der Mann mit dem nachweislich größten Penis der Welt wurde am Flughafen von San Francisco festgehalten.

"Der Sicherheitsbeamte hat mich gefragt, ob meine Taschen leer wären", so Falcon. "Ich sagte ja." Nach eingehenderen Untersuchungen wollten Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wissen, ob Falcon irgendwelche Geschwülste habe.

Und das tut er tatsächlich, denn sein Penis in erigiertem Zustand erreicht knapp 35 Zentimeter. Aber auch schlaff sind es gute 23 Zentimeter - für die Sicherheitsbeamten Grund genug, um Falcon eingehender zu untersuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Welt, Flughafen, Penis
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 09:08 Uhr von ako82
 
+116 | -20
 
ANZEIGEN
....für die Sicherheitsbeamten Grund genug, um Falcon eingehender zu untersuchen [edit]
Kommentar ansehen
17.07.2012 09:30 Uhr von Dr.Nossen
 
+25 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2012 10:28 Uhr von Findolfin
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Dachten wohl er führt ne Kanone mit sich.
Tut er ja auch irgendwie...
Kommentar ansehen
17.07.2012 10:59 Uhr von Pilot_Pirx
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja: gar kein Schwarzer?
Kommentar ansehen
17.07.2012 11:05 Uhr von sandra89
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
News die keiner braucht aber trotzdem jeder SN leser lesen will........
Kommentar ansehen
17.07.2012 11:08 Uhr von Anima_Amissa
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
ca 4500 aufrufe das zeigt doch wunderbar, dass die sn-userschaft nicht nur an "tittennews" interessiert ist :)
Kommentar ansehen
17.07.2012 11:52 Uhr von Fillip
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
So ein Unsinn ! ! ! der Mann mit dem nachweislich größten Penis der Welt

haha woher will einer das wissen, sind alle Penisse über 30cm Länge nachgewiesen ? Was ist mit Long Dong und vielen anderen Männern, die Penisse über 50 cm Länge haben ?
Das weiss doch Niemand, wer den grössten erigierten Penis der Welt hat.
Jonah Falcon ist es mit Sicherheit nicht. Aber die news ist gut für einen Aufreger :)
Kommentar ansehen
17.07.2012 12:00 Uhr von m.a.i.s.
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Findolfin: >>Dachten wohl er führt ne Kanone mit sich.<<

...wohl eher eine Panzerfaust :-)
Kommentar ansehen
17.07.2012 12:16 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Fillip: interessierst dich anscheinend ja ganz schön für schwänze...
Kommentar ansehen
17.07.2012 12:20 Uhr von Rocky95
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@sandra89: willst doch nur mal aufsatteln bei ihm weil deine freund nen kleinen hat ^^
Kommentar ansehen
17.07.2012 12:31 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber was ist mit den: "vielen anderen Männern, die Penisse über 50 cm Länge haben"????ßß
^^
Kommentar ansehen
17.07.2012 12:40 Uhr von Fillip
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klickklaus: Ok, das wusste ich nicht. So genau hab ich mir das nicht angesehen.Hatte es nur mal auf nem video gesehen und es sah schon echt aus. Deshalb war ich der Meinung, dass es weit größere Penisse als den von Jonah Falcon gibt. Aber danke für deine Aufklärung.
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:15 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal keine Titten-News von Crushial...

...die Irvingschen "Penis-News" sind wahrhaftig eine willkommene Abwechslung... ^^

@Pilot_Pirx
Na, wenn du alle zwei Meter über deinen Hannes stolpern würdest, schüfest du es auch nie bis zum nächsten Flughafen...

...und schon mal vorab..."schaffen" wird wirklich so selten dämlich klingend dekliniert, wie ich es geschrieben habe ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2012 16:48 Uhr von Sheldor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geht es nicht einmal ohne Crushial? Endlich mal nicht solche News von Crushial,schon handeln sie von seiner Mutter.
SN geht scheinbar nicht ohne Crushial
Kommentar ansehen
17.07.2012 16:51 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: schafftest (ein Ziel erreichen)

schüfest (etwas aufbauen / "Erst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Daraufhin tat ihm der Mann leid, und er gab ihm den Tabak/Alkohol/whatever")

;)

[ nachträglich editiert von Pilot_Pirx ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 19:11 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachweislich? Wann hat man denn alle anderen gemessen!? Haette ich das als Mann nicht mitbekommen sollen?

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 20:23 Uhr von Darkara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Rychveldir: Das macht der Crushial nachts. Der geht herum und misst während das Volk schläft, in der Hoffnung das er auch mal ein Stückchen abkriegt.
Kommentar ansehen
17.07.2012 22:07 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht, den längsten Penis der Welt hat ein Pornodarsteller. Der Name will mir gerade nicht einfallen, aber das Wort "Silver" steckt darin...
Kommentar ansehen
17.07.2012 22:23 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: 2,57 m gross relevation..... hoch interessante frage !! wahrscheinlich wahr er zufrieden und daher ein weng zu shcüchtern sich das gute stück abmessen zu lassen! aber bei über 2 meter grossen männern könnte es öfters mal ein heftiges stück in der hose geben, darüber könnte jemand mal ne news machen!
Kommentar ansehen
18.07.2012 01:14 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
raskolinow: long dong silver meinst du.
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:03 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Radlerhose: In der Quelle heisst es, dass er (um solchen Missverständnisse vorzubeugen) bei Flügen von nun an nur noch Radlerhosen tragen will.

Ich schätze, dass er damit, zumindest in den USA, kaum an Bord gelassen wird. ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2012 19:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schäff - schön, wenn Leute herumblubbern, die scheinbar noch NIE in Amerika geflogen sind! *lach*


Sooooo keinen Plan.....*lach*
Kommentar ansehen
19.08.2012 13:26 Uhr von Schaumschlaeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kan ich denn die Akte mit allen weltweit registrierten Penisen einsehen?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?