17.07.12 07:42 Uhr
 360
 

Miley Cyrus schwanger? Sie wünscht sich ein Kind

Obwohl die Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth erst knapp einen Monat her ist, scheinen beide schon ans Kinder kriegen zu denken.

So sagte eine dem Pärchen nahe stehende Person: "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby bekommen. Sie sind beide reif und bereit dafür." Könnte dies darauf hindeuten, dass Miley schon schwanger ist?

Dies widerspricht bisherigen Aussagen der Sängerin. So erwähnte sie in der "BILD": "Zurzeit wollen wir einfach so viel Privatleben haben wie möglich. Wir haben vier tolle Hunde und sind glücklich. Wir leben hier in Los Angeles zusammen. An Kinder denken wir noch nicht."


WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Miley Cyrus, schwanger, Kinderwunsch, Liam Hemsworth
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 08:28 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Nanny Millionärin? Sie wünscht sich Geld! Boaaah, solche "News" sind was für Grottenolme, die auch noch taub sind ... Minus hoch 10!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?