17.07.12 07:39 Uhr
 312
 

Charlie Sheen twitterte auch während er Sex hatte

Bree Olsen, ihres Zeichens ehemalige Bettgespielin von Skandal-Schauspieler Charlie Sheen, hat einen Song über diesen und seine seltsamen Twitter-Gewohnheiten geschrieben und es auf YouTube hochgeladen.

In dem Song mit dem Titel "Hollywood Douchebag" (übersetzt: Hollywood-Blödmann") berichtet sie, dass Sheen selbst beim Sex nicht darauf verzichten konnte, Nachrichten über Twitter zu schreiben.

Doch ist sie alles andere als wütend. Sie gibt sich amüsiert und lässt verlautbaren, dass sie "noch nie etwas so lustiges" erlebt habe. Obwohl Sheens Twitter-Account sehr beliebt war, hat dieser ihn inzwischen gelöscht.


WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Twitter, Charlie Sheen, Pornodarsteller, Bree Olsen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 07:39 Uhr von jjbgood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute gibts ^^ jaja der charlie :P "ja schatz, mach mal kurz alleine weiter, ich muss mal eben den andern schreiben was ich gerade mache"
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:23 Uhr von Route81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Weiber immer versuchen ins Gespräch zu kommen... Wieso wollen die alle ins TV oder in die Klatschblätter?!?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?