17.07.12 07:35 Uhr
 5.113
 

"The Big Bang Theory": Fan gewinnt Flug ins Weltall

Auf der diesjährigen Comic-Con haben sich die Macher der Serie "The Big Bang Theory" etwas ganz besonderes ausgedacht. Grund war die Handlung um den Charakter "Howard Wolowitz", welcher in der Serie in den Genuss einer Raumfahrt gekommen ist.

So betrat nach Abschluss des Panels der XCOR-Testpilot und ehemalige NASA-Astronaut Rick Searfoss die Bühne und bot "Wolowitz"-Darsteller Simon Helberg einen tatsächlichen Flug ins All an, welchen dieser aber dankend ablehnte.

Daraufhin schlugen die Produzenten der Serie vor, doch den Flug stattdessen an einen Fan zu vergeben. Die Gewinnerin der Verlosung, Mercedes Becerra, wird nach einen Training voraussichtlich 2013 ins All fliegen dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Flug, Weltall, The Big Bang Theory, Raumflug
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 07:35 Uhr von jjbgood
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das finde ich wirklich mal eine nette Idee, und ist bestimmt auch nicht ganz so billig ;) wobei TBBT als eine der erfolgreichsten Sitcoms Weltweit sich das wohl leisten kann^^
Kommentar ansehen
17.07.2012 07:43 Uhr von georgehanss
 
+1 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2012 07:55 Uhr von SHA-KA-REE
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@georgehanss: Natürlich wollen sie noch mehr Zuschauer, aber es ist nun auch nicht so, als ob sie davon zu wenige hätten.
Kommentar ansehen
17.07.2012 08:12 Uhr von mort76
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
George, TBBT hat sogar bei Wiederholungen eine Einschaltquote von ca. 10% des gesamten Fernsehpublikums- also, ich würde nicht davon ausgehen, daß die Serie beim Publikum floppt.
Ähnliche Einschaltquoten haben nur wenige Serien.
Kommentar ansehen
17.07.2012 09:00 Uhr von gravity86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil: schade, dass ich nicht da war, hätte den Flug auch gerne gewonnen ^^
Kommentar ansehen
17.07.2012 09:14 Uhr von Wompatz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@georgehanss: Da fällt mir nur eins ein:

DEINE MUDDA!!!
Kommentar ansehen
17.07.2012 11:59 Uhr von tobe2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
georgehanss: bla. schaust wohl gzsz und son schrott?

dir is schon klar dsa TBBT in amerika erfolgreicher als z.b. taahm is? und auch in dtl hat die sendung nicht ohne grund "traum"quoten!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?